Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Top 5 Everything
Beitrag[getränke] 1. Tee 2. Latte Macchiato 3. Volvic Orange (auch 'Billigware' aus dem Lidl oder so XD) 4. Coke Zero /Light 5. Milch
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHallöle ihr lieben @D@mien Tja da kannste mal sehen was für ne tolle werbung du machst (obwohl ich ja zuerst im REA war XD....) Naja im palace... kinderkacke XD Back to the roots *_* EDIT: @WCL~ Uh muss ich mir mal merken...~ und mein portemonnaie muss mitmachen aber an sinsten klar warum nicht
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHello there! Bin die Kaku, komm aus der Nähe von Bielefeld (und bitte keine Dummen Sprüche jetz :sleep: ) und bin 21 Jahre alt Ich hab eigentlich vor Ewigkeiten schon angefangen mit Beat em ups... allerdings ist das in den letzten Jahren bischen brach liegend, da mir einfach Zeit dazu fehlt. Meine Lieblinge aus alten Tagen sind Evil Zone (wo auch mein Name herkommt), DoA und die gesamte Soul Blade/Calibur Reihe. außerdem bin ich mal recht talentiert gewesen in Samurai Showdown 3 und auch Darksta…